07 March 2017

Flugwerft Schleissheim

Einfach ein toller Ort, diese Flugwerft...
Sicher werden wir demnächst auch mal das Schloß in der Nähe zeichnen, es hat in der Umgebung wirklich Spass gemacht.
MBB 223 Flamingo mit Motor von Porsche, 1979

in Rot vorne: DDHM 
Selbstgebaut von Herbert Müller, Passau, 1999

3 comments:

  1. Ich bin begeistert! Es gibt so viele tolle Beiträge von so vielen Sketcher, da kommt man gar nicht mehr mit:-) In Deinen Skizzen, bekommt man wirklich das Gefühl dass man in einer Ausstellung ist. Die Farben von der Porsche Maschine sind super, fand ich sehr schwer zu treffen. Sehr schön:-)

    ReplyDelete
  2. Das war wirklich eine tolle Idee mit der Flugwerft. Wie Dave schon sagte, so viele Beiträge gab es nicht so oft. Was mich so faszinierte: die selbst gebauten Flugzeuge. Werde in naher Zukunft mir mal auch so ein Teil konstruieren...

    ReplyDelete
  3. Ich fande das Treffen wirklich schön. Es war wieder etwas ruhiger und entspannter, als die letzten Male und hat so richtig Spaß gemacht. Deine Skizzen sind sehr gelungen. Wie Dave schon sagte, man glaubt in der Ausstellung zu sein.

    ReplyDelete