08 May 2017

Auf dem Marienplatz

Als ich mich gestern zum Treffen auf dem Marienplatz aufgemacht hatte, empfing mich Regen und Kälte. Ein typischer Tag für einen Museumsbesuch. Allerdings konnte mich dieses nicht wirklich locken und ich habe mir schließlich ein trockenes Plätzchen unter den Arkaden des neuen Rathauses gesucht und losgezeichnet.

Hin und wieder blieb ein Tourist neugierig und interessiert stehen, ein kleines Mädchen war ganz begeistert von meinem Pinsel mit Wassertank und eine Familie wollte den Weg zur nächsten offenen Apotheke wissen. Am Ende war ich aber doch ganz schön durchgefroren und freute mich auf das gemeinsame Skizzenbuchschauen im Café.

Mariensäule

Blick auf das alte Rathaus

3 comments:

  1. Sehr schöne graphische Qualitäten Pina, gefällt mir. Dave

    ReplyDelete
  2. Hallo Pina, besonders der " Blick auf das alte Rathaus " ist Dir sehr gut gelungen > Quality as usual !!

    ReplyDelete