16 September 2017

Museum 5 Kontinente - Myanmar

Am Samstag gab es ein kleines Sketcher Treffen im Museum 5 Kontinente. Dort ist grad eine Ausstellung über Myanmar. Mir hat diese Ausstellung sehr gut gefallen. 
Besonders gefallen mir die Marionetten Puppen, die ich natürlich gezeichnet habe.
Was für eine schöne Stimmung in diesem kleinen Raum. Auf einem Bildschirm laufen ständig Filme mit den Puppen. Die Musik und dazu das Geklappere der hölzernen Puppen fand ich sehr meditativ. Ich hör es jetzt noch ...











Micha



3 comments:

  1. Sehr cool! Stimmungsvoll, exotisch. Ich mag die Interessante Perspektiven/ Ausschnitte. Die Farben untermalen die exotische Werke...schön:-)

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Zeichnungen der Marionetten. Gefällt mir sehr, Micha!

    ReplyDelete
  3. Wunderschön und sehr lebendig...gleich tanzen sie los, und ich stell mir Gamelan-Musik dazu vor (obwohl, das ist Bali.) Vielleicht können wir zusammen noch mal hingehen? Barbara

    ReplyDelete