03 October 2017

Eindrücke von 1 Woche Südfrankreich in Albi und Umgebung

Vor 2 Wochen waren wir mit einer Malergruppe in Südfrankreich. In der Gruppe kennen wir uns und es sind meistens immer wieder die gleichen " Verdächtigen ". Wir haben uns mit den Farben auf Papier versucht und alle waren eifrig bei der Malerei dabei, wie immer ein anregendes Unternehmen. Ein paar Eindrücke habe ich auf unserem Blog jetzt eingestellt.
1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 
Ich hätte zwar noch weitere Bilder auf Lager gehabt, höre aber jetzt mal damit auf!

4 comments:

  1. Wunderbare Aquarelle, Peter! Voller Licht, zugleich locker, perfekte Perspektive - großartig. Muss eine tolle und ungemein kreative Veranstaltung gewesen sein!

    ReplyDelete
  2. Schwer zu sagen, welche Bilder mir am besten gefallen; ganz spontan sage ich jetzt mal 4 und 7. Zeige ruhig noch mehr Bilder von dieser tollen Woche!

    ReplyDelete
  3. Hallo! Danke für Euer tolles Feedback !!

    ReplyDelete
  4. Ich bin schwer beeindruckt. Das sind ganz tolle Aquarelle!

    ReplyDelete