01 October 2017

Noch Eutin und neu: Jazz Kids

Hier zeige ich noch ein paar Skizzen von Eutin und vom Norddeutschland-Urlaub und vom letzten Jazzfrühschoppen in diesem Jahr im Kaiserhof.

Vor dem Schloss Eutin traf sich eine Workshop-Gruppe, links zu sehen.

Der Monopteros im Schlosspark

Eine Ecke des Marktplatzes von Eutin

Kachelöfen und andere Impressionen aus dem Schloss Eutin

Auf einem Ausflug nach Lübeck zeichnete ich diese Skizze vom Rathaus.

Es war kühl, aber die Musiker hielten sich tapfer.

Leider gibt es erst im Mai wieder Jazzfrühschoppen.

Der Bassist

3 comments:

  1. Wieder mal sehr schöne Skizzen, Ingeborg.

    ReplyDelete
  2. Danke, Jutta! Du bist eine der wenigen, die Kommentare schreiben. Das freut einen ja immer. Es macht ja auch Arbeit, die Scans oder Fotos zu verkleinern, einen Rand herumzuzaubern usw. Dir einen schönen Oktober mit vielen Gelegenheiten zum Zeichnen!

    ReplyDelete
  3. Gerne. Die Zeichnungen sind ja auch wunderbar. Hier wird sogar relativ viel kommentiert. Der Deutschlandblog ist dagegen fast verwaist. Ab und zu ein Kommentar oder sogar Werbung in den Kommentaren. Wenn Du Deine Zeichnungen einer größeren Gemeinde zeigen willst, dann kommst Du nicht um Facebook oder Instagram herum. Leider! Ich wünsche euch beiden auch einen wunderbaren Herbst. Ich werde garantiert zeichnen, aber leider nicht an der frischen Luft. Ich bin bereits in der Urban Sketchers Winterpause. Liebe Grüße, Jutta

    ReplyDelete