05 February 2018

Botanischer Garten

Trotz der vielen Besucher konnte ich einen Sitzplatz auf einer Bank ergattern und malte hier alle folgenden Skizzen. Wegen des Andrangs ging ich nicht zu den Schmetterlingen; ich hätte aber gerne einen Urban Sketcher umgeben von Flatterlingen gezeichnet.

Im hintersten Saal befinden sich Pflanzen aus Afrika und Madagaskar.

Alluaudien aus Madagaskar

Drei Urban Sketchers bei der Arbeit

Je länger ich arbeite, desto freier werde ich meistens. Zuviel Realität muss nicht sein.

3 comments:

  1. Ist richtig schön geworden! Wo sind meine Hände? ;-)

    ReplyDelete
  2. Ach ja, ich habe Dich der Korrespondentenliste hinzugefügt und das Label Ingeborg verlinkt :-)

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank, Jutta, für Lob und Korrespondentenliste. Deine Hände fand ich jetzt zum Thema nicht so passend im Blog, aber du hast sie ja fotografiert.

    ReplyDelete