07 May 2018

Stephansplatz


Es war schön bei dem tollen Wetter, wieder in München unterwegs zu sein.

"It was great to be on the road in Munich again, beautiful weather."



Ich habe einen bequemen Platz gefunden (mit Kaffeebecher in der Hand:-) und habe, wie es manchmal bei mir so ist, unterschiedliche, interessante Perspektiven gefunden, ohne meinen Sitz aufgeben zu müssen:-).











"I found a comfortable park bench in front of the park (with coffee cup in hand:-) and, for me not particularly unusual, found a number of interesting perspectives without having to give up my seat:-)





Trotz viel experimentieren, (oder deswegen?), habe ich festgestellt dass ich doch gerne mit wenigen Linien und sparsames "malen" den meisten Spass habe:-)
"In spite of a lot of experimenting (or because of it?), I've found that I have the most fun when I use few lines and economical use of paint:-)



2 comments:

  1. So herrlich leicht und locker, und doch zugleich präzise - gefällt mir sehr! (Vor allem die Zeichnung von Deiner Kaffeebecher-Bank aus, samt Motorroller)

    ReplyDelete
  2. Ich bin im Friedhof von Bank zu Bank geschlendert, vor allem wegen des Malkastens, um ihn bequem abstellen zu können. Eine Sitzgelegenheit schränkt natürlich den Blickwinkel etwas ein, aber Du hast eine gute Auswahl getroffen. Mir gefällt am besten das dritte Bild mit dem angedeuteten Baum und den wenigen Farben.

    ReplyDelete