16 March 2017

St. Patrick's Day

Dank strahlend blauem Himmel war die Parade am St. Patrick's Day ein Hochgenuss für Auge und Ohr. Uns hatte es vor allem die Dudelsackmusik angetan. Beeindruckende und lustige Details am Rande: der aufwendige Kopfputz der Pferde, das Schäfchen im Arm und der nette Hund ganz vorne in der Kutsche von Oberbürgermeister Reiter.








3 comments:

  1. Sehr gelungen, Gisela! Die tanzenden Leute im zweiten Bild wirken unglaublich lebendig. Da war ja was los! Auch farblich hast du deine Figuren sehr schön abgestimmt.

    ReplyDelete
  2. Klasse, wie Du die Stimmung eingefangen hast! Sehr lebendige Zeichnungen! Und das Lämmchen! Süüüß!

    ReplyDelete
  3. Danke euch! Die Stimmung war wirklich toll - nur schade, dass der Umzug nach einer Stunde bereits vorbei war.

    ReplyDelete