04 April 2017

St. Ursula und die Kaiserstraße


        St. Ursula und die Kaiserstraße am Sonntag 2. April


 

                                            Der schöne Platz vor der Kirche St. Ursula


  
                                             Der Blick vom Kaiserplatz in die Straße

Es war ein sehr schöner Platz zum Zeichnen, den Ihr ausgesucht habt, UND das Wetter hat´s gut mit uns gemeint. Wie immer interessant und anregend - unser Treffen danach mit vielen Skizzenbüchern

3 comments:

  1. Wunderbare Skizzen, Peter! Kann mich gar nicht entscheiden, ob ich bunt oder monochrom besser finde :-) Grüße, Jutta

    ReplyDelete
  2. Ich finde beide sehr gut. Gar nicht so einfach, Architektur so leicht und fast schwebend darzustellen, toll!

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank Euch beiden für Eure netten Kommentare. Da zeichne ich doch glatt weiter :-)

    ReplyDelete