08 August 2017

USK Treffen im August

Pünktlich, als ich aus der U-Bahn ausstieg, fing es an zu regnen. Im alten Botanischen Garten war dann auch niemand, alle zeichneten im Hauptbahnhof. Hier gibt es aber auch wirklich interessante Motive.






Nachdem wir uns im Hofgarten Cafe Skizzenbücher angesehen hatten, - der Regen hatte inzwischen aufgehört -, hatte ich noch Lust im alten Botanischen Garten zu zeichnen.







2 comments:

  1. Wunderbar, Andrea und ich hatten den Brunnen danach noch von der andren Seite gezeichnet. Die Loks schauen toll aus. Schön die Schraffur und die reduzierte Farbe. Dein Gewusel am Verkaufsstand ist klasse geworden. Ich hab mich da zu sehr verzettelt.

    ReplyDelete
  2. Mir gefällt den vielen verschiedenen Ansichten und Blickwinkeln von den Aktivitäten und Objekten. Man bekommt ein gutes Gefühl für das Geschehen im Hauptbahnhof, sowie im Park :-)

    ReplyDelete